Nachhaltigkeitskommunikation

Von Evelyne Huber und Claus Reitan

0

Evelyne Huber

Hallo, ich bin Evelyne Huber und ich bin selbständige Beraterin, Trainerin und Publizistin. Ich beschäftige mich schwerpunktmäßig mit den Themen gesunde Arbeits- und Beziehungsgestaltungen, verständnisvolle Kommunikation und nachhaltige Entwicklung.
Unter der Nachhaltigkeitskommunikation verstehe ich all jene Kommunikations- und Verständigungsprozesse, welche möglichst viele Menschen Zugang zu Wissen und Handlungsvermögen gewähren, damit neue Möglichkeiten und Ideen für unsere Zukunft geschaffen werden. (Keine PR!). Meine Tätigkeiten umfassen:

Weitere Informationen über Evelyne Huber: Über mich

Kostenlos und unverbindlich lesen Sie von Evelyne Huber und Claus Reitan in ihrem gemeinsame Newsletter, dieser erscheint etwa alle 2 Monate und ist HIER zu bestellen.

Viel Spaß beim Weiterstöbern auf der Website.

Alles Liebe und liebe Grüße

Evelyne Huber