• 01 804 74 48
  • office@nachhaltikgeitskommunikation.at
  • Vienna, Austria

Wachse an Dir

So lautet ein YouTube-Video Neurobiologen Gerald Hüther. Es gilt nicht nur als Botschaft für uns, sondern Hüther erzählt darin auch sein eigenes Wachstum anhand der Grenzen, an die er in den letzten Jahren gestossen ist, sodass er sich eine “Auszeit” oder ein “Sabbatical ” genommen hat. Erfolg sei nicht kaufbar, meinte er: “Man kann nicht immer gleich große Dinger machen. Man…

Buchpräsentation “Gesellschaft im Wandel”

Die Unzufriedenheit mit den Verhältnissen in Österreich ist groß. Doch worin bestehen die Verhältnisse, worin die Unzufriedenheit? Ist alles abgesandelt? Oder doch zukunftsreich? Die These des Autors: Experten und Expertise für fällige Reformen stehen bereit, doch noch herrschen Blockade und Lagerkampf, Obrigkeits- und Fürsorgestaat. Politik, Parteien und Medien sind intensiv mit sich befasst, die gesellschaftliche Entwicklung hingegen nimmt ihren Lauf…