• 01 804 74 48
  • office@nachhaltikgeitskommunikation.at
  • Vienna, Austria

Berufstitel „Professor“

6271Claus Reitan wurde am 30. November 2015 vom Bundesministerium für Bildung und Frauen für seine Verdienste als Erwachsenenbildner, Autor und Journalist mit dem Berufstitel „Professor“ ausgezeichnet.

Im Audienzsaal des Bundesministeriums für Bildung und Frauen wurden die hohen staatlichen Auszeichnungen überreicht.

bmbf.gv.at / Haslinger

Herbert Schanda wurde das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen. Rudolf Gamper erhielt das Große Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich.

bmbf.gv.at / HaslingerHerbert Bolterauer, Stefan Gergely, Erich Marx, Karl Prillinger, Claus Reitan und Reinhard Waldenberger wurde der Berufstitel „Professor“ verliehen.

Weitere Infos: www.ots.at

Bildquellen: bmbf.gv.at / Haslinger