• 01 804 74 48
  • office@nachhaltikgeitskommunikation.at
  • Vienna, Austria
Allgemein
Franz Klammers Appell gegen Klimawandel

Franz Klammers Appell gegen Klimawandel

Der österreichische Skisportler Franz Klammer gilt als erfolgreichster Rennfahrer in der Abfahrt. Im Interview für Klimafakten.de mit Claus Reitan appellierte er Mitte Jänner 2019 eindringlich an Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, mehr gegen den fortschreitenden Klimawandel zu unternehmen und sagte: “Ich sorge mich um den Lebensraum Erde: Zu wirtschaften, zu säen und zu ernten, zu leben und zu überleben wird in gewissen Regionen ständig komplexer, teurer – oder in manchen Gebieten überhaupt nicht mehr möglich sein. Unsere Kinder und unsere Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: Warum habt Ihr nichts unternommen?”

Das Interview lesen Sie zur Gänze auf Klimafakten.de:

https://www.klimafakten.de/meldung/franz-klammer-das-schwinden-der-gletscherzungen-ist-ueberall-zu-sehenhttps://www.klimafakten.de/meldung/franz-klammer-das-schwinden-der-gletscherzungen-ist-ueberall-zu-sehen

Foto: Manfred Werner / Tsui / Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

*